SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Sommerfest der Jugendabteilung des SCM war ein voller Erfolg

 

Das Sommerfest der SCM Jugend war ein voller Erfolg. Selbst als nach einem tollen sonnigen Tag irgendwann der Regen einsetzte, wollten die meisten Besucher nicht gehen. Eine tolle, gesellige Stimmung und gute Laune ließen unsere Gäste bis in die Nacht verweilen. 

Zuvor hatte sich unsere B-Junioren bei einem Freundschaftsspiel mit Salingia Barmen auf ein 4:4 geeinigt.

 

Nach dem Spiel wurde es jedoch emotional, denn unser langjähriger Spieler Noel Breuer verlässt Deutschland und verbringt ein Auslandsjahr in Irland. Noel ist seit den Bambinis dabei und so fällt bei aller Freude für dieses tolle Projekt, der Abschied doch schwer. Wir sind aber sicher, dass Noel seinen Weg nach dem einen Jahr zurück zu seiner Truppe finden wird. Und vielleicht bringt er ein paar gute Ideen von der Insel mit.

Am Abend kickten dann noch die Alten Herren Morschenich gegen die Alten Herren aus Merzenich. Ein über weite Strecken ausgeglichenes und sicherlich interessantes Spiel fand am Ende mit den Merzenichern den Sieger. Das Ergebnis war aber nanchrangig, denn das Fachsimpeln über den Fußball bei einem Kaltgetränk führte am Ende die Vertreter der beiden Vereine wieder eng zusammen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.