SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Senioren des SCM erfolgreich am vergangenen Wochenende

 

Die 1. Mannschaft hat am Wochenende einen soliden 3:0 Erfolg beim BSV Gey I erzielt. Der Gast aus Merzenich war über die gesamte Spielzeit das bessere Team und hätte sicherlich zur Halbzeitpause deutlich höher führen müssen als mit 2:0. Pascal Jansen und Fabricio Macana trafen in Hälfte eins. Die Effizienz des vergangenen Spieltages war gegen den Gastgeber aus dem Tabellenkeller leider nicht mehr zu spüren. 

 

In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel zusehens, obschon der SCM weiter spielbestimmend war. Letztlich markierte Tim Wunderle den hochverdienten 3:0 Endstand für den SCM. 

 

Mit 1-2 Spielen weniger als die Konkurenz stehen die Merzenicher jetzt auf Tabellenplatz 4.

 

Die 2. Mannschaft hatte bereits am Freitag mit einem beachtlichen 7:0 Kantersieg bei der Spvg. 1896 SW Düren III vor allem etwas für die Moral und die Tordifferenz getan. Und das gegen einen Gegner, der zu diesem Zeitpunkt in der Tabelle auf Platz drei stand (Merzenich Platz 8). 

 

In die Torschützenliste konnten sich Marcel Fuß (3x), Florian Reddig (1x), Dennis Rolski (1x) und Benedikt Wirtz (2x) eintragen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.