SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

SCM bei der Sportwoche in Morschenich

Am vergangenen Wochenende gab es bei der Sportwoche beim Nachbarn Morschenich wieder eine Beteiligung des SC Merzenich. Dieses Mal traten die Alten Herren und die Jugendabteilung an.

 

Am Samstag war den SV Morschenich All Stars (AH) der Gegner für ihr Auftaktspiel ausgefallen. Spontan sprang eine Alte Herren Auswahl des SC Merzenich und vom FC Golzheim ein. Es waren sogar plötzlich so viele Spieler vor Ort, dass der Gastgeber mit Spielern beider Teams unterstützt werden konnte. In einem fairen und sehr freundschaftlichen Spiel siegte die Auswahl des SCM und FCG hochverdient mit 4:2.

 

Am Sonntag Mittag trat dann eine Auswahl der SCM Jugendabteilung beim Elfmeterschießen um den Gerhard Hansen Pokal an. 

 

Hier kickte sich die Truppe bis ins Endspiel gegen die Jungschützen Morschenich und konnten nur im Stechen knapp bezwungen werden. Toller zweiter Platz und ein riesen Spaß für alle Beteiligten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.