SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Revierderby in Merzenich -

Unterstützung sehr willkommen!

Am kommenden Sonntag findet in Merzenich das "Revierderby" SC 1919 Merzenich gegen den FC Golzheim statt. Spieler wie Offizielle des SCM freuen sich auf das Duell mit dem Gemeindenachbarn. Auch weil mit "Katsche" Kaiser ein Trainer an alte Wirkungsstätte zurückkehrt - er hatte vergangenes Jahr dem SCM in auswegloser Situation geholfen und das Team stabilisiert.

 

Der FC Golzheim geht als Tabellendritter mit vier Siegen und einer Niederlage als Favorit in diese Partie. Demgegenüber hat der SCM mit zwei Siegen bei drei Niederlagen keinen guten Start in die Saison erwischt. Demnach wäre das Team um Trainer Rene Broichmann bereits mit einem Punkt zufrieden. 

 

Insgesamt hofft der Gastgeber vor allem auf zahlreiche Besucher sowie Unterstützung am Spielfeldrand. Wir freuen uns auf einen spannenden wie auch fairen Lokalkampf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.