SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Neue Jugendleitung beim SCM

v.l.n.r. Patrick Hünewinckell, Achim Parting, Silvio Sternagel, Oliver Hünewinckell.

Auf dem Jugendtag am 19.08.2021 wurde ein neuer Jugendvorstand gewählt. Hier gab es bei der Leitung einen Wechsel. Achim Parting als bisheriger Jugendleiter stellte sich nicht mehr zur Wahl, ebenso wie Silvio Sternagel als sein Stellvertreter. Als neuen Jugendleiter wurde Oliver Hünewinckell, als Stellvertreter Patrick Hünewinckell gewählt. 

 

Wir bedanken uns bei Achim für die vergangenen 12 Jahre, die er dieses Amt bekleidete. In dieser Zeit hat er die Jugendabteilung mit viel Engagement geführt und durch seine Persönlichkeit mit geprägt. Schwierigkeiten und Problemen begegnete er stets mit Diplomatie und persönlicher Autorität, aber immer freundlich und fair. Gerade diese Mischung hat dafür gesorgt, dass die SCM Jugend sich als EIN TEAM versteht und nach wie vor einer der mitgliedsstärksten im Kreis Düren ist. Achim sagte uns, dass er dieses Amt gerne weiter bekleidet hätte, aber es warten in naher Zukunft andere Aufgaben auf ihn. Dabei sind wir sicher, dass er dem SCM erhalten bleibt.

 

Auch bei Silvio möchten wir uns herzlich bedanken, denn du warst immer die Stütze und der "Macher" an Achims Seite. Seit nunmehr 13 Jahren bist du im Jugendvorstand und davon 5 Jahre als Stellvertretender Jugendleiter. Die Gründe für deinen "kleinen" Rückzug sind nachvollziehbar. Allerdings bleibst auch du uns erhalten, denn deine Arbeit als Kassenwart und Verantwortlicher für das Passwesen ist für die SCM Jugend unersetzlich.

 

Heike Arifi, die viele Jahre als Beisitzerin aktiv war, stand ebenfalls nicht mehr zur Wahl. Auch hier möchten wir uns für dein Engagement herzlich bedanken. Dafür dürfen wir mit Ela Schmitz ein neues Mitglied im Vorstand begüßen. Ela "beerbt" Heike sozusagen als Beisitzerin. Wir freuen uns riesig, dass wir weiterhin eine Frau in unserem Vorstandsteam haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.