SC 1919 Merzenich e.V.
SC 1919 Merzenich e.V.

Die Jugendabteilung lädt zum Sommerfest

 

Der Vorstand der Jugendabteilung hat entschieden, dass die geplante, traditionelle Jugendsportwoche leider nicht wie geplant stattfinden kann.

 

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die derzeit noch unklaren Rahmenbedingungen und die Entwicklung der Pandemielage stellen für uns ein zu schwer zu kalkulierendes Planungsrisiko dar. 

 

Da aber das ein oder andere wieder möglich ist, wollen wir nicht in Gänze auf Sport und Geselligkeit verzichten und laden hiermit die gesamte Dorfgemeinschaft  herzlich zum Sommerfest der Jugendabteilung am 21.08.21 ab 16:00 Uhr ein. 

 

Folgende Programmpunkte sind geplant:

16:30 Uhr Spiel unserer B-Junioren 

18:00 Uhr Spiel der Alten Herren Merzenich gegen die Alten Herren Morschenich.

 

Es ist für das leibliche Wohl gesorgt - es gibt etwas vom Grill und gut gekühlte Getränke.

 

Alle geplanten Aktivitäten sowie die Öffnung unserer Gastronomie bleiben selbstverständlich unter Vorbehalt der zu diesem Zeitpunkt geltenden Regeln zur Pandemiebekämpfung. Über einzuhaltende Hygieneregeln auf unserem Gelände werden wir rechtzeitig informieren. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC 1919 Merzenich e.v.